• 1.Ist Microcyber ein Handelsunternehmen oder eine Manufaktur?

    Die Baufläche des Produktionszentrums von Microcyber beträgt 1.700 Quadratmeter und ist mit einem antistatischen Boden, einem Lüftungssystem, einem Luftversorgungssystem, Temperatur- und Feuchtigkeitsregelungssystemen sowie professionellen Produktionsanlagen ausgestattet.

  • 2.Wie führt Microcyber eine Qualitätskontrolle durch?

    Qualität hat Priorität! Wir legen immer großen Wert auf die Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende: ① Beschaffung erstklassiger Rohprodukte von der Herkunft; ② Geschickte Mitarbeiter kümmern sich während des gesamten Verarbeitungsprozesses um jedes Detail. ③ Die Abteilung Qualitätskontrolle ist speziell für die Qualitätsprüfung in jedem Prozess verantwortlich.

  • 3.Was ist die beste Lieferzeit von Microcyber?

    Normalerweise sind es ca. 3 Werktage nach Zahlungseingang. Die Lieferzeit hängt auch von den Produkten ab.

  • 4.Nimmt Microcyber an irgendeiner Messe teil?

    Microcyber nimmt jedes Jahr an einigen Fachmessen teil. Wir besuchen CIIC, HANNOVER MESSE, AUTOMATION EXPO und so weiter.

  • 5.Kann Microcyber eine OEM-Lösung anbieten?

    Die Microcyber Corporation bietet Ihnen professionellen, maßgeschneiderten Service, egal ob Sie über Forschungs- und Entwicklungskapazitäten verfügen, egal wo, egal in welcher Branche Sie sich befinden, egal welche Art von Deal Sie benötigen, wir helfen Ihnen bei Entwicklung, Test, und Installation von Feldbusgeräten.

  • 6.Was ist Microcyber Produktionsprozess?

    Bitte lesen Sie diesen Link: http://www.microcyber-fieldbus.com/factory/microcybers-production-process

  • 7.Für welche Branchen können Sie Dienstleistungen anbieten?

    Egal in welchem ​​Bereich Sie tätig sind, ob Metallurgie, Wärmekraft, Wasser, Petrochemie, Umweltschutz, Bergbau oder Elektrizität, wir bauen für Sie je nach Situation ein für Sie passendes industrielles Internet der Dinge und realisieren für Sie die industrielle Steuerungsautomatisierung.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• 1.Is Microcyber A Trading Company Or Manufacture?

    Microcyber's construction area of production center is 1,700 square meters, equipped with anti-static floor, ventilation system, air supply system, temperature and humidity control systems and professional production equipment.

  • 2.How Does Microcyber Do Quality Control?

    Quality is priority! We always attach great importance to quality controlling from beginning to end: ① Sourcing first-class raw products from origin; ② Skillful workers care every details in the whole processing procedure; ③ Quality Control Department is specially responsible for quality checking in each process.

  • 3.What's Microcyber Best Delivery Time?

    Usually it's about 3 work days after receipt of your payment. Delivery time also depends on products.

  • 4.Does Microcyber Attend Any Fair?

    Every year Microcyber attends some professional fairs. We attend CIIC, HANNOVER MESSE, AUTOMATION EXPO, and so on.

  • 5.Can Microcyber Provide OEM Solution?

    Microcyber Corporation provides professional customized service for you, no matter whether you have research and development ability, no matter you in where, no matter which industry you are, no matter what kind of deal you need, we will help you with development, testing and installation of fieldbus devices.

  • 6.What's Microcyber Production Process?

    Please read this link: http://www.microcyber-fieldbus.com/factory/microcybers-production-process

  • 7.What Industries Can You Provide Services For?

    No matter what field you are in, metallurgy, thermal power, water, petrochemical, environmental protection, mining or electricity, we will build an industrial Internet of things system suitable for you according to your situation, and realize industrial control automation for you.

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
* Subject :
* Email :
  • Name :

  • Phone:

Message :